FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Es war ein herausforderndes Jahr 2020, das uns allen sehr viel abverlangt hat und so ganz anders war, als wir alle es uns vorgestellt haben. Dabei war KITEN wohl noch das geringste Thema. 

Für uns ist ist unsere gemeinsame Saisonauftakttour leider ausgefallen und auch die offizielle Kitesaison mit den Kitenoobs-Frühsessions konnte unter Pandemiebedingungen erst sehr viel später starten.

Über die dann doch stattgefundene Saisonabschlusstour haben wir uns dann umso mehr gefreut. Ebenso über die vielen ganz individuellen Kitesurfausflüge, die uns als Individualsportler entlang der Küste möglich waren.

Heute möchten wir uns in diesem Jahr ganz besonders bei Dir und allen unseren Supportern für die gemeinsamen Kitenoobs-Frühsessions und Saisontour bedanken!

Dir wünschen wir besinnliche Festtage, frohe Weihnachten reichlich viel Wind und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Schon jetzt freuen wir uns auf alles Weitere in 2021 und senden herzliche und stürmische Weihnachtsgrüße aus.    

Bleibe gesund! 
Deine Kitenoobs

Bild: Kitenoobs in Dänemark, Sven Tunnat Fotografie

PS:
Zum Vormerken für Deine Urlaubsplanung, 
die Saisonauftakttour findet vom 30.04.2021 bis 02.05.2021 statt, 
die  Saisonabschlusstour findet vom 30.09. bis 03.10.2021 statt! – Weitere Infos demnächst hier auf www.kitenoobs.de.

Die Kommentare sind geschlossen.