Frühsessions vs. Video-Chats

Frühsessions vs. Video-Chats

Wir können es kaum noch abwarten, dass wir endlich wieder alle gemeinsam zu Kitenoobs-Frühsessions ans Meer und aufs Wasser zu kommen. Als Individualsport ist Kiten die ganze Zeit über möglich, jedoch als organisierte Kitesession halten wir uns noch zurück und warten die offiziellen Regelungen im Lande ab. Sobald es wieder möglich ist, starten wir in die Saison 2020 durch!

Bis es soweit ist haben wir noch den Kitenoobs-Zoom-Videochatserver am laufen.
Jeden Abend ab 19:00h kann sich hier jeder Kitenoob einwählen zum Fachsimpeln, Austauschen, Reiseerfahrungen teilen oder einfach gemeinsam einen Feierabenddrink genießen.

Hier der Link: https://zoom.us/j/99344844820?pwd=ZEwxZ2lZU1NDRmd1d3RDakh6ZWpOUT09

Allerbesten Dank an Sponsoren des Zoom-Servers, insbesondere Natalie, Hendrik, Frank, Sascha und Dennis!



Die Kommentare sind geschlossen.