Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2021 – Review #02

Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2021 – Review #02

Kitenoobs, kiten, kiten, Kiten, Kitesurfen und #KitenNoobsSurfen!

Nordsee

Dieses Jahr waren alle Wind und Wetterbedingungen mit dabei. Es gab Sturm und Starkwind, es gab Leichtwindmomente. Der Fjord hat wieder zu Flachwasser- und Downwindersessions eingeladen, die Nordsee hat mit Welle gelockt. Es war für alle und jeden etwas dabei. Auch Frühmorgens oder spät am Abend wurde bei Autoscheinwerfern auf- und abgebaut um nur ja jede windige Minute auszukosten.

Early-Birds

Neben reichlich Spass und gemeinsamer Zeit auf dem Wasser gab es dazu ein anständiges Testival.

Interessierte Tester konnten bereits auf dem Platz Material zum Testen ausleihen um an diversen Spots rund um Hivide Sand und den Fjord zu Testen.

Testival am Spot Kloster

Als Hauptstandort für das Festival hat sich wieder der Spot Kloster etabliert. Hier waren dann CORE, CARVED; KOLDSHAPES, FLYSURFER und DUOTONE anzutreffen und deren Teams wurden reichlich zum fachsimpeln und ausprobieren genutzt.

Oh happy Wave!
Kitenoobs-Lycras im Herbstwetter bestens zu sehen

Da bleibt für uns als Zusammenfassung nur zu sagen: #KitenNoobsSurfen

Kommentare sind geschlossen.