Kitenoobs-Saisonauftakttour 2020 fällt aufgrund von CORONA-Virus aus

Kitenoobs-Saisonauftakttour 2020 fällt aufgrund von CORONA-Virus aus

Moin Kitenoobs,

in unserer letzten News vom 16. März 2020 haben wir Dir versprochen, den 15. April 2020 abzuwarten und dann eine Entscheidung zur Kitenoobs-Saisonauftakttour 2020 zu treffen und zu kommunizieren.

Wir hatten die Hoffnung, daß wir dann mehr Wissen, wie sich die Pandemie entwickelt – und natürlich war auch ein Restfünktchen Glaube, Liebe und Hoffnung im Sinne einer gemeinsamen Tour mit dabei.

Der derzeit aktuelle Stand ist, daß die Grenzen zu Dänemark von dänischer Seite bis mindestens den 10. Mai. 2020 geschlossen bleiben sollen, Verlängerung nicht ausgeschlossen. Weiterhin hat heute auf deutscher Seite die Bundesregierung getagt und für Deutschland verlauten lassen, dass u.a. Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 untersagt werden. Mit diesem Informationsstand und im Sinne einer Pandemieeindämmung haben wir uns nun schweren Herzens entschlossen, die Kitenoobs-Saisontour 2020 abzusagen.

Eine ausgefallene Tour hat es bisher noch nie gegeben und wir sind sehr traurig. Um so wertvoller sind die Erinnerungen an die Touren der vergangenen 15 Jahre und ganz besonders an die Kitenoobs-Jubiläumsabschlusstour im Herbst 2019!

Für die Kitenoobs-Frühsession werden wir angepasst an den weiteren Verlauf von Wochenende zu Wochenende entscheiden, ob wir eine Frühsession verantworten und abhalten wollen/können. Hier bist dann auch Du und jeder selbst gefragt, ob und wie die aktuelle Situation eingeschätzt wird. Wir werden auf dem Wasser und an Land natürlich Abstand und die Pandemieempfehlungen einhalten.

Für die Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2020 hoffen wir sehr, das diese wie gewohnt stattfindet.
Darüber halten wir Dich auf dem laufenden.

Bis sehr bald am Strand und bleibt Gesund!
Aloha
Die Kitenoobs-Paten

#kitenoobs #saisonauftakttour #stayfuckinghome #fuckcorona #COVID19
Die Kommentare sind geschlossen.