Mirco

Mirco

Facts:

  • Ich kite seit:
    Angefangen habe ich 2009, durch einen Sportkollegen, der mir seinen alten Cabrinha Switchblade 9m geschenkt hatte.

Man war ich aufgeregt  🙂
… der erste Start…
… das erste Fahren…
… das erste Höhe-laufen…
… der erste 10cm Sprung (gefühlte 5m :-))…
Einfach perfekt!!!

Mittlerweile habe ich meine eigene Kiteschule eröffnet.

Meine Kiteschule Fehmarn findet ihr unter www.kitebro.de

Hier könnt ihr Kitesurfen lernen, Euch im Workshop oder Privatunterricht weiterentwickeln. Schaut gerne vorbei oder sprecht mich auf den Frühsessions oder Touren direkt an.

  • Meine erste Tour war:
    Mit den Kitenoobs über Ostern zur Saisonauftakttour (SAT) an den Saaler Bodden. Es war kein Wind nur Sonne und wir konnten wenig Kiten, aber überall standen Bullis, Kiteboards, Chillen bei Musik, die Leute waren freundlich und ich wusste: Hier bin ich richtig!!!

  • Meine Kite Marke ist:
    Core XR

  • Mein Lieblingsspot / Region:
    Grossenbrode Ost hinter der Mole, da kann man bei spiegelglattem Wasser, so schön das Springen verbessern .

  • Typischer Satz:
    „Komm‘ lass uns tanzen“
  • Hashtag:
    #kitenoobs