Durchsuchen nach
Month: März 2021

Winternoobs Session im März

Winternoobs Session im März

Festlegung für Sonntag den 28. März 2021: Moin Kitenoobs, Bevor wir die Session offiziell starten, gibt es diesen Sonntag noch eine Winternoobs Session. Packt die warmen Neo’s ein und wir treffen uns um 10 Uhr in Gold vor dem Toilettenhäuschen. Region: FehmarnSpot: Gold Uhrzeit: 10 UhrTreffpunkt: Parkplatz, am KlohäuschenLevel: alle KitenoobsWahrscheinlichkeit: 100%Pate vor Ort: Sascha, SvenWindfinder: W 17-30 knt Stürmische GrüßeSascha

Kitenoobs-Saisonauftakttour 2021 – Tour ins Ungewisse

Kitenoobs-Saisonauftakttour 2021 – Tour ins Ungewisse

Hallo Kitenoobs, wir lassen uns von COVID (hoffentlich und ganz sicher) auch in 2021 nicht ausbremsen, sondern freuen uns auf gemeinsame Kitesessions und Saisontouren mit Dir!   Üblicherweise bekommst Du in dieser Jahreszeit den Anmeldenewsletter für die Sasionauftakttour zugesendet und wir brennen auf den gemeinsamen Saisonstart. Dieses Jahr ist es so ähnlich, aber doch irgendwie anders. Die Saisonauftakttour ist vorbereitet, die Unterkünfte reserviert und die Kitespots gesichtet – jetzt fehlt nur noch Deine Anmeldung und dann kann es losgehen….. ach nein, da…

Weiterlesen Weiterlesen