Kitenoobs-Countdown: Noch 13 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Kitenoobs-Countdown: Noch 13 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 13 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022.
Am Wochenende gab es erstklassigen Wind, den die Kitenoobs an verschiedensten Spots zum Kiten genutzt haben.

Das Aufbauteam „Part One – Truss & Rigger“ war dieses Wochenende für euch vorab in Hvide Sande und hat bereits die ersten Vorbereitungen im Partyraum in Angriff genommen. Wesentliches Ziel war der Aufbau der Traverse, die steht jetzt fertig bereit. Zwischendurch gab es natürliche auch eine Sonnenscheinsturmkitesession.

Als nächstes folgt Aufbauteam „Part Two – Light & Sound“ mit dem Technikpart und abschließend Aufbauteam „Part Three – Interior & Final decoration„.

Es ist wirklich toll wieder mitzuerleben wie aus dem langweiligen Raum ein Pole schmelzendes Eskalationszentrum wird. Alles ein wenig irre, aber mit so vielen helfenden Händen, tollen Emotionen und reichlich Spass an und bei dem Event ist es uns eine wahre Freude!

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

Kommentare sind geschlossen.