Kitenoobs-Countdown: Noch 4 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Kitenoobs-Countdown: Noch 4 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 4 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022. Die Vorfreude steigt, die Nächte bei den Organisatoren werden kürzer, die Fragen von „Ersttätern“ (so nennen wir alle die das erste mal dabei sind) immer mehr.

Eine Frage erreicht uns immer wieder: Mottoparty? Das meint ihr doch nicht ernst? Oder? – Aber na klar! Alles das was wir in Deutschland nicht wagen oder bei einer Party anziehen würden, das zelebrieren wir in Dänemark hoch drei.

Also neben dem Neopren gehört das richtige Partyoutfit mit ins Gepäck.Denn ohne stehst Du auch irgendwie alleine da 😉

Die bunten Einhörner auf dem Weg zur Neonparty
Ms Marvel im Einsatz für die Kitenoobs

Zu den abendlichen Partys gilt immer „Dein Outfit ist deine Eintrittskarte“ und diese Partys möchte keiner verpassen. Für reichlich Fassbier, Shots und Musik ist gesorgt und der Raum ist schon vorbereitet für absolute Eskalation!

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

Kommentare sind geschlossen.