Kitenoobs-Countdown: Noch 5 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Kitenoobs-Countdown: Noch 5 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 5 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022. Nachdem am letzten Wochenende Aufbauteam „Part One – Truss & Rigger fleißig vorgelegt hat, ist an diesem Wochenende vor lauter Arbeite und Organisation der Tour-Countdown stehen geblieben.

Dafür ging es vor Ort noch einmal in die vollen. In den nur 3 Tagen wurden über 36 Stunden (tatsächliche Arbeitsstunden gar nicht auszurechnen) mit Montage, Technik, Setup, Möbelbau und Bühnenbau, Kabelverlegen, Beleuchtung einrichten und Soundcheck verbracht. Schlaf und dank Flaute auch Kitesurfen kamen hierbei viel zu kurz. Die Liedzeile „Voll Laser wie Du abgehst“ hat an diesem Wochenende eine ganz neue Bedeutung für uns alle bekommen, ganz besonders dank Jörg und vieler helfender Hände.

Samstagnacht, Discozeit, 04:30h, das Team schraubt an der Technik während die frisch gestrichenen Holzplatten trocknen.

Das Aufbauteam „Part Two – Light & Soundhat die Traversen mit so viel Licht bestückt, da hängt in manchem Hamburger Club weniger an der Decke. Dazu wurde die Bühne und der Tresen mit Beleuchtung versehen, der Sound für den Livegig eingepegelt und die Musik- und DJ-Pulte in Betrieb genommen. Zeitgleich hat das Aufbauteam „Part Three – Interior & Final decoration tatkräftig vorgelegt mit Bühnenbau, Tische und Stühle rücken und erster Dekoration an den Wänden.

Ein Wunsch, eine Idee, ein Geschenk. Die Kitenoobs-Bar nimmt Formen an.

Als besonderes Schmankerl und als Geburtstagsgschenk an uns selbst zur 18. Kitenoobs-Saisonaabschlusstour wurde eine eine Bar gebaut mit Namen „Saschas Tresen„. An diesem werden wir alle gemeinsam anstoßen.

Endspurt, Koffer packen, Aufräumen – So langsam nimmt das Gesamtwerk Formen an.


Wir freuen uns schon jetzt auf viel Wind, reichlich Kitesessions, viel gemeinsame Zeit und klasse Mottopartys miteinander.

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros


PS: Bereite dich gut auf Oktoberfest, Glitzerparty und Freestyleparty vor, denn es gilt immer „Dein Outfit ist deine Eintrittskarte“ zur Party. 

Kommentare sind geschlossen.