Kitenoobs-Saisonauftakttour 2021 – Tour ins Ungewisse

Kitenoobs-Saisonauftakttour 2021 – Tour ins Ungewisse

Hallo Kitenoobs,

wir lassen uns von COVID (hoffentlich und ganz sicher) auch in 2021 nicht ausbremsen, sondern freuen uns auf gemeinsame Kitesessions und Saisontouren mit Dir!  

Üblicherweise bekommst Du in dieser Jahreszeit den Anmeldenewsletter für die Sasionauftakttour zugesendet und wir brennen auf den gemeinsamen Saisonstart. Dieses Jahr ist es so ähnlich, aber doch irgendwie anders.

Die Saisonauftakttour ist vorbereitet, die Unterkünfte reserviert und die Kitespots gesichtet – jetzt fehlt nur noch Deine Anmeldung und dann kann es losgehen….. ach nein, da war ja noch etwas. Derzeit ist für uns die Virus-, Auflagen- und Reisesituation noch unklar. Daher gibt es ein paar Besonderheiten:

  • Das finale Reiseziel bleibt vorerst eine Überraschung
  • Du kannst Dich anmelden und Dein Platz wird für Dich sicher reserviert
  • eine Anmelde/Buchungsbestätigung bekommst Du erst, wenn ein Tourstart wirklich sicher ist
  • eine Bezahlung findet erst statt, sobald die Tour 101% feststeht
  • Sobald es Planungssicherheit oder eine endgültige Absage für die Tour gibt, kommt der Newsletter mit den finalen Informationen

Hier die Links zur Kitenoobs-Saisonauftakttour:

Dir bis dahin viele schöne Frühjahres-Kitesessions und eine gute Zeit am Meer! 

Stürmische Grüße und Hang Loose
Deine Kitenoobs

#kitenoobs #kiten #saisonauftakttour #sat #daenemark #staysafe #fckcovid

Die Kommentare sind geschlossen.