Kitenoobs-WOO-Team #kitenoobswooteam

Kitenoobs-WOO-Team #kitenoobswooteam

Moin liebe Kitenoobs mit WOO,

direkt nach dem Wasserstart und den ersten zurückgelegten Bahnen auf dem Wasser ist bei vielen von uns ein WOO mit aufs Board gekommen. Mittlerweile kommt es immer häufiger vor, das sich so manch ein Kitenoob in den WOO-Leaderboards findet.

Um das sonst etwas eintönige WOO-Leaderboard optisch etwas aufzuwerten, kam uns die Idee, doch einfach #Kitenoobs an den Nachnamen (oder auch als Nachnamenersatz, wer keinen Namen angeben möchte) des Profils hinzuzufügen. Bei den höchsten Sprüngen sind wir ausbaufähig, bei den gefahrenen Kilometern kommt durchaus so einiges zusammen.

Also, an alle die Lust dazu haben, einfach die WOO App öffnen und unter den Profileinstellungen den Nachnamen mit #Kitenoobs erweitern 😉

Bei Fragen wendet euch gerne an unseren Christian. Er ist der Team Captain, verwaltet die Kitenoobs–WOO-Gruppe und kann euch zum Team #kitenoobswooteam hinzufügen. Dazu kommt in die Kitenoobs-WhatsApp Gruppe.

Stürmische Grüße
Christian

Kommentare sind geschlossen.