Unterstützer und Sponsoren

Unterstützer und Sponsoren

Als Kitenoobs freuen wir uns über jede helfende Hand und jede Art der Unterstützung, um das attraktive Angebot an Frühsessions, Saisontouren und Kitenoobs-Aktivitäten zu bereichern.

Core Watersports

Seit mehr als 10 Jahren unterstützen uns die Kitesurf-Pioniere und Profis von der Insel Fehmarn mit einem Testpool der aktuellen Core-Kites und Carved-Kiteboards. Wann immer Du einen Core-Kite bei einer Kitenoobs-Session oder auch zwischendurch Testen möchtest, so spreche einfach Sven an.
@corekites #ridecore


Kitesafe Loissin

Das Team rund um Thilo und Susi bildet vorbildlich und mit sehr viel Engagement Kiteschüler, Fortgeschrittene und Kitelehrer aus und organisiert Kitereisen. Hier gibt es die perfekten Tipps und Tricks in Theorie und Praxis, um auf dem Wasser voranzukommen.

Kitesafe unterstützt die Kitenoobs immer wieder großartig!
@kitesafe.de #kitesafeloissin


Sven Tunnat Fotografie

Sven verbindet zwei seiner Leidenschaften: das Kitesurfen mit dem Fotografieren.
Ist er zum Kitesurfen unterwegs, macht er gerne professionelle Fotos von euch, beim Kiten oder auch Portraits. Auch für Fotos außerhalb vom Kitesurfen könnt ihr ihn gern ansprechen.
Sven hat uns bei den Kitenoobs-Sessions und Touren schon viele sehr wunderbare Fotos geschossen.

Meldet euch einfach bei ihm, über seine Webseite www.sventunnat.de oder @sv3nty #sventunnatfotografie


Kitebro

Unser Pate Mirco hat sich seinen Traum erfüllt und eine eigene Kiteschule eröffnet. Die Station befindet sich auf dem Campingplatz Katharinenhof. Geschult wird mobil rund um Fehmarn.
Für Schulungen im 1:2 Betrieb, Einzelunterricht, Gutscheine, gutes Gebrauchtmaterial, wendet Euch gerne direkt an ihn:
Mobil / Whatsapp: +49 15901450773
@kitebro #kitebro


Kold Shapes

Familie Rodwald ist ein treuer Begleiter unserer Touren und sie unterstützen uns immer wieder gerne mit Testmaterial. Sprecht Ute oder Mario einfach an. Die beiden sind für einen guten Schnack immer zu haben.
@koldshapes #koldshapes


Woo Watersport unterstützt uns großzügig mit Preisen für unsere Contests und motiviert mit ihren WooWorld Competitions zu neuen Herausforderungen.
@woosports #woosportskite


Ohne die Surfpirates, hätten wir nicht unsere grandiosen Hauptgewinne für unsere Contests.
Die Jungs und Mädels aus Flensburg sind klasse und unterstützen uns immer sehr großzügig!
Wer perfektes Preis- Leistungsverhältnis und super Schnäppchen im Bereich Windsurfen, Kitesurfen, SUP, Wellenreiten und rund um den Wassersport sucht, ist dort genau richtig!
@Surfpirates


…. und ganz viele Kitenoobs und helfenden Hände!