Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2021 – Review #01

Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2021 – Review #01

Woop woop! Was für verrückte und ausgelassene Tage mit Dir und allen Kitenoobs!

Nach all dem Lockdown und den Vorsichtsmaßnahmen waren wir nicht sicher, ob die Tour wirklich klappt. Als es dann losging, war es der absolute Hammer!!!!

Ob Oktoberfest mit Fassbier und Spanferkel oder tanzen in Tracht, es wurde bis morgens durchgefeiert.

Oktoberfest

Mindestens genau so ausgelassen wurde bei der Mega-Kitenoobs-Geburtstagsparty nachgefeiert, was zuvor alles an Geburtstagen im Lockdown ausgefallen ist. Zur Einstimmung gab es Geburtagsgeschenke beim Wichteln.

Geburtstagswichteln
Mega-Kitenoobs-Geburtstagsparty
Feuer, Feier, Eis und Dynamit!

Als krönender Abschluss gab es noch die würdige Promotionsfeier von Bianca und allen anderen Absolventen, die ihren Abschluss noch zu Feiern bzw. nachzufeiern hatten, bei der Freestyle-Party. Dazu ein klasse Musik-Set von Linus Erdmann als DJ!

Freestyle-, Promotions- und Abschlussparty

Bis zum Schluss der nächtlichen Feierei hat das Volk ausgelassen getanzt und der König war zufrieden.

Der König tanzt!
Kommentare sind geschlossen.