Kitenoobs Big Air Queen/King 2021

Kitenoobs Big Air Queen/King 2021

Moin Kitenoobs,

auch dieses Jahr freuen wir uns wieder den Kitenoobs Big Air Queen/King 2021 ausspringen zu können. Es gilt wieder den höchsten Sprung auf der WOO/PIQ zu erzielen und den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Der Wettbewerb beginnt bei ausreichend Wind am Freitag (01.10.2021) ab 8 Uhr bis Samstag (02.10.2021) 18 Uhr. Eure erzielten Ergebnisse könnt ihr in der WOO mit den Hashtags #KNBIGAIR2021 und #Kitenoobs versehen oder zeigt euer Ergebnis Jan oder Sascha bzw. schickt die Ergebnisse in die Kitenoobs-Whatsapp-Gruppe für die Tour. Die Siegerehrung findet Sonntag bei der morgendlichen Ansage statt.


Wettbewerb Progression:

Alle TeilnehmerInnen des letzten Jahres nehmen bei einer erneuten Teilnahme beim Big Air Contest automatisch am Progession-Wettbewerb teil. Der/Die TeilnehmerIn mit der prozentual höchsten Progression gewinnt. Wir vergleichen dabei euren höchsten Sprung aus dem Vorjahr mit dem höchsten eingereichten Sprung in diesem Jahr.
Ihr habt erst mit dem Springen angefangen, der Durchbruch zum Big Air-Profi steht kurz bevor? Dann nehmt unbedingt am Contest teil. Wir vermerken dieses Jahr euren !höchsten Sprung! und im nächsten Jahr könnt ihr dann die Kategorie „Progression“ gewinnnen.

Für beide Wettbewerbe gilt als Teilnahmebedingung eine Teilnahme an der Kitenoobsabschlusstour 2021 sowie der Sprung muss an einem Spot in der Nähe von Hvide Sande absolviert wurden sein.

Dieses Jahr konnten wir für den Preispool einige Sponsoren gewinnen, die sofort zugesagt haben. Die Surfpirates aus Flensburg sponsorn für euch einen wirklich tollen Hauptgewinn. Unser Pate Mirco mit seiner Kiteschule Kitebro ist ebenfalls dabei. Des Weiteren werden Preise von Kold Shapes, Prolimit, Mystic, Duotone, You-love-It, Kite Elements und Flysurfer gesponsort. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön!


Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!
Beste Grüße

Eure Paten

Kommentare sind geschlossen.