Kitenoobs Big Air Queen/King 2022

Kitenoobs Big Air Queen/King 2022

Moin Kitenoobs,

auch dieses Jahr freuen wir uns wieder den Kitenoobs Big Air Queen/King 2022 ausspringen zu können. Es gilt wieder den höchsten Sprung auf der WOO/PIQ zu erzielen und den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Der Wettbewerb beginnt bei ausreichend Wind am Freitag (30.09.2022) ab 8 Uhr bis Sonntag (02.10.2021) 19 Uhr. Eure erzielten Ergebnisse könnt ihr in der WOO mit den Hashtags #KNBIGAIR2022 #Kitenoobs #KiteNoobssurfen versehen oder zeigt euer Ergebnis Jan oder Sascha bzw. schickt die Ergebnisse in die Kitenoobs-Whatsapp-Gruppe für die Tour. Die Siegerehrung findet Montag bei der morgendlichen Ansage statt.

Zusätzlich gibt es dieses Jahr wieder 2 zusätzliche Kategorien in denen Ihr eure Fähigkeiten zeigen könnt und euch zum Sieger kühren könnt – Airtime und G-Kräfte. Auch hier heißt es, die höchste Airtime oder G-Kräfte gewinnen!


Wettbewerb Progression:

Alle TeilnehmerInnen des letzten Jahres nehmen bei einer erneuten Teilnahme beim Big Air Contest automatisch am Progession-Wettbewerb teil. Der/Die TeilnehmerIn mit der prozentual höchsten Progression gewinnt. Wir vergleichen dabei euren höchsten Sprung aus dem Vorjahr mit dem höchsten eingereichten Sprung in diesem Jahr. Dieser Contest wird in diesem Jahr das letzte Mal durchgeführt.

Für beide Wettbewerbe gilt als Teilnahmebedingung eine Teilnahme an der Kitenoobsabschlusstour 2022 sowie der Sprung muss an einem Spot in der Nähe von Hvide Sande absolviert worden sein.

Auch dieses Jahr ist der Preispool wieder gut gefüllt. Die Surfpirates aus Flensburg hauen dieses jahr wieder einen wirklich tollen Hauptgewinn. Unser Pate Mirco mit seiner Kiteschule Kitebro ist ebenfalls wieder dabei. Des Weiteren werden Preise und das Event von Kold Shapes, Duotone, Kite Elements und Flysurfer, Schwerelosigkite, Windsportfehmarn, WOO, mioboards, kitetiki, Corekites, kitesafe gesponsort. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön!


Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!
Beste Grüße

Eure Paten

Kommentare sind geschlossen.