Kitenoobs-Countdown: Heute startet die Saisonabschlusstour 2023

Kitenoobs-Countdown: Heute startet die Saisonabschlusstour 2023

Woop, woop! – Heute startet die Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022. Am heutigen Freitag sind die ersten Kitenoobs bereits in Dänemark angekommen und haben bei Sonne und Wind ein paar schöne Kitesessions auf dem Fjord genossen. Die weiteren befinden sich noch auf der Anreise, denn heute startet die Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2023 dann offiziell.

Der Grill ist in Vorbereitung, die Beschlags auf dem Campingplatz aufgebaut, der Tresen noch einmal aufgeräumt, die Deko für das Oktoberfest wird aufgebaut und die Festivalstimmung hält bereits Einzug.

Die nächsten Tage geht es dann bei schönem Wind wieder auf der Nordsee und dem Fjord zum Kitesurfen. Dazu gibt es reichlich Auswahl an Testmaterial von verschiedenen Herstellern. Die Contestteilnehmer kämpfen um die besten Plätze und den Pokal.

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

#kitenoobs #KiteNoobsSurfen #saisonabschlusstour

Kommentare sind geschlossen.