Kitenoobs-Countdown: Noch 14 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Kitenoobs-Countdown: Noch 14 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 14 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022.
Die Anmeldephase ist abgeschlossen und alle Buchungen sind bearbeitet. Die Nachtschichten lassen sich schon nicht mehr zählen.

Bitte lest die Buchungs- und Infomails genau durch, ebenso die beiliegenden PDFs.
In der Buchungsmail ist auch der Link für die Saisonabschlusstour-WhatsApp-Gruppe. Hier fliessen die Ad-Hoc-Infos vor und während der Tour, die Verabredungen zu Wind, Kitespot und Party, ….

Ansonsten bleibt nur zu sagen, packt Neopren, Kitestuff, Oktoberfest- und Glitzeroutfit ein und feiert den 18. Kitenoobs-Geburtstag wie 18te Geburtstage gefeiert werden wollen – es wird eine grandiose Kitenoobs-Saisonabschlusstour!

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

Kommentare sind geschlossen.