Kitenoobs-Countdown: Noch 4 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Kitenoobs-Countdown: Noch 4 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 4 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2023.
Die Anmeldephase ist schon lange abgeschlossen und alle Buchungen sind bearbeitet. Die Nachtschichten lassen sich schon nicht mehr zählen.

Bitte lest die Buchungs- und Infomails genau durch, ebenso die beiliegenden PDFs.
In der Buchungsmail ist auch der Link für die Saisonabschlusstour-WhatsApp-Gruppe. Hier fliessen die Ad-Hoc-Infos vor und während der Tour, die Verabredungen zu Wind, Kitespot und Party, ….

Huldigt den Worten von König Tex:
Mein Partyvolk, ich will euch kiten und tanzen sehen. Also packt Neopren, Kitestuff, Oktoberfest- und Halloweenoutfit ein und kitet, feiert und zelebriert eine großartige Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2023!

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

#kitenoobs #KiteNoobsSurfen #saisonabschlusstour

Kommentare sind geschlossen.