KITENOOBS-SAISONABSCHLUSSTOUR 2021 – NOCH 1 TAG

KITENOOBS-SAISONABSCHLUSSTOUR 2021 – NOCH 1 TAG

Das wichtigste Thema für uns alle ist es, auch bei so einer Veranstaltung die Gesundheit aller Teilnehmenden und derer (anwesenden sowie nicht mitreisenden) Angehörigen, Familien und Freunden sicherzustellen. Hierfür haben wir mit dem Campingplatz abgestimmt:

– Abgabe negatives Testzertifikat bei Anreise / Campingplatz-Check-In
Schnelltest am Samstag

Dies gilt auch für alle Geimpften und Genesenen, da auch diese COVID-Positiv sein und in diesem Falle übertragen können. Dies wollen wir weitestgehend ausschließen. Auch gilt es die Kinder und nicht geimpfte Personen zu schützen. Das offizielle Testzertifikat benötigst Du auch für die Einreise nach Dänemark und wird an der Grenze kontrolliert.

Link zum Hygienekonzept 2021
Link zu Testzentren Dänemark


Charly ist unser Test-Beauftragter und unterstützt, hilft, überwacht und motiviert alle zum Testen.


Nur noch 1 Tag bis zur Tour.
Safety first!

Kitenoobs #KiteNoobsSurfen #Saisontour #SAT #FCKCOVID #Test #SaftyFirst

Kommentare sind geschlossen.