Kitenoobs-Saisonauftakttour (nicht in) 2021

Kitenoobs-Saisonauftakttour (nicht in) 2021

wir lassen uns von COVID (hoffentlich und ganz sicher) auch in 2021 nicht ausbremsen, sondern freuen uns auf gemeinsame Kitesessions mit Dir, nur mit der Saisonauftakttour 2021 ist es so eine Sache.

Im Frühjahr waren wir noch ganz optimistisch, eine Kitenoobs-Saisonauftakttour 2021 mit Dir und allen Kitenoobs zu planen. Seit Anfang April beobachten wir die Pandemielage und die Regelungen in Deutschland und Dänemark sehr genau, stehen mit den Campingplätzen und Behörden in Kontakt und hatten immer wieder ein Fünkchen Hoffnung.

Leider ist es uns mit den derzeitigen Infektionszahlen sowie Vorgaben zu Einreisebegründungen, Tests, Quarantäne bei Einreise nach Dänemark und bei Rückreise nach Deutschland nicht möglich, eine Saisonauftakttour zu planen. Auch wird von beiden Ländern das jeweils Andere als Risikoland betrachtet.

Daher sagen wir die Saisonauftakttour 2021 leider ab! 

DANKE für die vielen bereits getätigten Anmeldungen, DANKE den vielen positiven Zusprüchen und das positive Feedback. DANKE an alle helfenden Hände, DJs, Deko-Teams, Grillmeister, Supporter, Strippenzieher, Seifenblasenpuster, Einhornzüchter, Bierbrauer, Start- und Landhelfer, Fotografen, Drohnenpiloten, Videodreher, Spotguides, Händler, Hersteller, Teamfahrer, Testmaterialbereitsteller und Kiteschulen, die uns immer wieder unterstützen! Sobald wir dürfen, wird es wieder eine Auftakt- und Abschlusstour geben. – … und JA, die Party wird dann legendär!

Ab dem 01.05.2021 beginnen wir wieder mit den Kitenoobs-Frühsessions an jedem windigen Wochenende. Hier freuen wir uns auch Dich zu sehen!
 

PS: Damit die Kitesaison 2021 musikalisch wunderbar wird, erhänge gerne deine Lieblingstracks in die Spotify-Liste und höre einfach mal rein, was bei den anderen Kitenoobs gerade läuft:

Wir freuen uns jetzt auf viele schöne Frühjahres-Kitesessions und eine gute Zeit am Meer! 

Stürmische Grüße und Hang Loose
Deine Kitenoobs

#kitenoobs #kite #gokiting #kitesif #staysafe #fckcovid #fruehsession #frühsession

Kommentare sind geschlossen.