Sommer, Sonne, Lycra

Sommer, Sonne, Lycra

Mitten in der sommerlichen Kitesaison und bei allerbestem Sonnenschein starten wir wieder eine Lycra-Bestellaktion. Ob noch keine eigenes Lycra vorhanden, ob aufgetragen bei vielen Kitesessions oder zum verschenken an den/die allerliebste Kiteparter:in – jetzt ist es wieder soweit.

Einfach das Bestellformular ausfüllen und ruck zuck kümmern wir uns um dein Kitenoobs-Lycra, wie immer mit individuellem Brustaufdruck.

Kitenoobs-Lycramodels 🙂
Ohne Lycra wäre der Kiter hier im Bild fast nicht aufgefallen und übersehen worden 🙂

Auf geht es, jetzt fix bestellen und für die Saison und die Kitenoobstour auf dem Wasser gut gekleidet zu erkennen sein.

Mit allen Deinen Fragen und Bestellwünschen rund um das Thema Textilien und für Dein persönliches Lycra wende Dich gerne per Mail an Conny.

Hier geht es zu dem -> Bestellformular <- für dein persönliches Kitenoobs-Lycra!

#Kitenoobs #KiteNoobsSurfen #Lycra

Kommentare sind geschlossen.