Woo World 2022 – #Kitenoobswooteam

Woo World 2022 – #Kitenoobswooteam

Moin Kitenoobs,

WOO veranstaltet einen weltweiten Contest mit einigen Disziplinnen und wir wollen natürlich auch dabei sein. Es winken fette Preise und zusammen können wir es schaffen. Bis zum 15.9. könnt ihr euch noch für den Contest registrieren und dem Kitenoobs-Team #kitenoobswooteam beitreten.

Für mehr Informationen und die Regeln sowie Teilnahmebedingungen schaut einmal auf der Homepage:

Die Absolvierung der Disziplinen erfolgt in einem bestimmten Zeitraum (siehe Grafik unten) und fällt in unsere Abschlusstour. Dies sollte uns den nötigen Schub geben!

Bei Fragen wendet euch gerne an unseren Benny, Jan und Sascha. Sascha ist der Team Captain und kann euch zum Team #kitenoobswooteam hinzufügen. Dazu kommt in die dafür vorgesehene Whatsapp Gruppe oder schreibt in die üblichen Gruppen, die bitte euch einzuladen. Nach Nennung eures WOO-Namens werdet ihr zum Team hinzugefügt.


Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!
Beste Grüße

Eure Paten

Kommentare sind geschlossen.