Kitenoobs-Countdown: Noch 20 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Kitenoobs-Countdown: Noch 20 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 20 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022. Da es die 18. Tour wird, lautet der diesjährige Untertitel „Volljährig aber noch lange nicht erwachsen„.
Für die Organisation, Vorbereitung, Durchführung und ein insgesamt geniales Event laufen eine Menge Tour-Heros gerade zu Hochform auf. Es ist so wunderbar zu sehen wie die vielen helfenden Händen die unzähligen Idee und losen Fäden zu einem Gesamtevent zusammenzuspinnen.

Diesmal dabei die perfekten Windtage zum Kitesurfen, ein spannender Contest KITENOOBS BIG AIR QUEEN/KING 2022 samt fettem Preispool, einem WOO WORLD 2022- #KITENOOBSWOOTEAM, Händler und Aussteller, Oktoberfest der Spitzenklasse, eine geniale Glitzerparty zu unserem eigenen 18. Geburtstag, dazu ein Hamburger HipHop Liveact, Chef-Lichtmaster und Superbrain von Strahldruck mit einer genialen Lightshow über alle Tage, ein buntes Set an DJs, Graffiti-Workshop mit KAYMAN, großes Grillen, chillen im Badeland und vieles vieles mehr!

Seit heute gibt es auch einen Event-Flyer für die Tour, der mit viel Spass und Liebe von einer Kitenoobs-Dame gestaltet wurde. Bei Vorlage des Flyers gibt Sascha an der „Höllenmaschine“ einen aus!

An dieser Stelle bereits ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Supporter, Unterstützer, Tour-Heros mit kleinen und großen helfenden Händen!

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

Kommentare sind geschlossen.