Kitenoobs Big Air Queen/King 2023

Kitenoobs Big Air Queen/King 2023

Moin Kitenoobs,

auch dieses Jahr freuen wir uns wieder den Kitenoobs Big Air Queen/King 2023 zum 6x ausspringen zu können. Es gilt wieder den höchsten Sprung auf der WOO (oder andere Höhenmesser) zu erzielen und den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Der Wettbewerb beginnt bei ausreichend Wind am Samstag (30.09.2023) ab 8 Uhr bis Montag (02.10.2023) 18 Uhr. Eure erzielten Ergebnisse könnt ihr in der WOO mit den Hashtags #KNBIGAIR2023 #Kitenoobs #KiteNoobssurfen versehen oder zeigt euer Ergebnis Jan oder Sascha bzw. schickt die Ergebnisse in die Kitenoobs-Whatsapp-Gruppe für die Tour. Die Siegerehrung findet Dienstag bei der morgendlichen Ansage statt.

Auch wenn ihr noch nicht so hoch springen könnt, nehmt gerne am Contest teilnehmen, es lohnt sich.


Wettbewerb „Kilometer“:

Für alle begeisterten Cruiser und Freerider wird es dieses Jahr das erste Mal den Wettbewerb „Kilometer“ – die meisten gefahrenen Kilometer auf der Abschlusstour – geben. Die Regeln sind denkbar einfach – messt eure gefahrenen Kilometer z.B. über eine Garmin-Uhr oder andere Messtechniken von Samstag (30.09.2023) ab 8 Uhr bis Montag (02.10.2023) 18 Uhr. Rechnet nach dem Contest-Zeitfenster alle KM zusammen und schickt das Ergebnisse und die Screenshots eurer Sessions an in die Whatsapp-Gruppe für den Contests (hier gehts zur Whatsapp Gruppe) oder an Sascha oder Jan bis Montag (2.10.2023) bis 20 Uhr. Bei Fragen zur Technik wendet Euch gerne an Sascha.

Für beide Wettbewerbe gilt als Teilnahmebedingung eine Teilnahme an der Kitenoobsabschlusstour 2023 sowie der Sprung bzw. gefahrene Kilometer muss an einem Spot in der Nähe von Hvide Sande absolviert worden sein.


Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!
Beste Grüße

Eure Paten

Kommentare sind geschlossen.