Kitenoobs-Countdown: Noch 18 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Kitenoobs-Countdown: Noch 18 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 18 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2023..

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder den Kitenoobs Big Air Queen/King 2023 zum 6x ausspringen zu können. Es gilt wieder den höchsten Sprung auf der WOO (oder andere Höhenmesser) zu erzielen und den Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Auch wenn ihr noch nicht so hoch springen könnt, nehmt gerne am Contest teilnehmen, es lohnt sich.

Für alle begeisterten Cruiser und Freerider wird es dieses Jahr das erste Mal den Wettbewerb „Kilometer“ – die meisten gefahrenen Kilometer auf der Abschlusstour – geben.

Der Preispool ist wieder super gefüllt und wartet von Euch geleert zu werden. Dieses Jahr sind u.a. wieder als Sponsoren die #Surfpirates, #WOO, Hanse Kitesurfing, KoldShapes, Core Kiteboarding und noch einige Weitere dabei.

Für weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen schaut einfach in den folgenden Beitrag:

https://wordpress.kitenoobs.de/kitenoobs-big-air-queen-king-2023/

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

#kitenoobs #KiteNoobsSurfen #saisonabschlusstour

Kommentare sind geschlossen.