Kitenoobs-Countdown: Noch 13 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Kitenoobs-Countdown: Noch 13 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 13 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2023. Zur

Wir erinnern uns gerne an die letzten Touren. In 2022 hat Gunnar beim KitenoobsBigAir den den ersten Platz gemacht und sich den Kitenoobs-Wanderpokal und Titel Kitenoobs Big Air King für ein Jahr gesichert. Knapp gefolgt und ebenfalls gab weit vorne war unsere Josi als Kitenoobs Big Air Queen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder reichlich Wind, viele Contest, fetten Preispool und dank Andreas einen neuen Kitenoobs-Wanderpokal der Spitzenklasse.  


Gunnar ist stolzer Kitenoobs Big Air King 2023

Josi -bei Party und Wettkampf- wieder ganz vorne mit dabei!

Wir sind sehr auf dieses Jahr gespannt, da sich bereits ein starkes Teilnehmer/innen-feld ankündigt und auch die weiteren spannende Wettkämpfe abseits vom Springen viele Chancen bieten.

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

#kitenoobs #KiteNoobsSurfen #saisonabschlusstour

Kommentare sind geschlossen.