Kitenoobs-Countdown: Noch 15 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Kitenoobs-Countdown: Noch 15 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 15 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2023.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und was soll ich sagen, beim Nachzählen der Jägermeisterflaschen ist leider wieder aufgefallen, dass wir wieder eine Flasche zu wenig haben ….

Ab hier seid Ihr gefragt, damit die Höllenmaschine nicht leer läuft, brauche ich Eure Unterstützung. Gerne nehme ich Spenden in Form von Jägermeister direkt entgegen und verwalte diese, oder ihr stellt die Flasche einfach zu den Anderen neben der Jägermeistermaschine in den Kühlschrank.

Wir werden diese ein noch fehlende Flasche gemeinsam finden und dann gebe ich eine Runde Jägermeister aus!

Stürmische Grüße
Sascha

#kitenoobs #KiteNoobsSurfen #saisonabschlusstour

Kommentare sind geschlossen.