Kitenoobs-Countdown: Noch 16 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Kitenoobs-Countdown: Noch 16 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 16 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2023.

Kein Wind am vergangenen Wochenende, leicht rammdösig mit Kite-Entzug, Vorfreude auf die baldige Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2023 und ein Kitenoobs-Countdown auf www.kitenoobs.de, der schon leicht kribbelig werden lässt weil es bald wieder losgeht.

So erging es auch Hanno und Heiko am vergangenen Wochenende. Die beiden hatten dabei -von der Hitze des Sommertages angefeuert- die magische Inspiration, eine standesgemäße und zu den Kitenoobs-Touren passende Wanddekoration zu gestalten. Somit ist quasi das Fahndungsfoto zu der Suche nach der fehlenden Flasche entstanden.

Wenn Kreativität auf Technik und Möglichkeiten trifft. So kann das nur gut werden. Zusätzlich zu dem Fahndungsfoto wurden von den beiden noch ein paar weitere schicke Gimmicks für die Tour vorbereitet, doch die werden erst bei der Tour verraten. Lasst euch überraschen. Es wird auf jeden Fall bunt!

PS: Nur nur 2 Tage bis zum Anmeldeschluss!

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

#kitenoobs #KiteNoobsSurfen #saisonabschlusstour


Kommentare sind geschlossen.