Kitenoobs-Countdown: Noch 17 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Kitenoobs-Countdown: Noch 17 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 17 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022 und wir dürfen großartiges verkünden. Am Samstag den 01.10.2022 feiern die Kitenoobs den 18. Geburtstag getreu dem Motto „Volljährig aber noch lange nicht erwachsen“ mit einer Glitzerparty!

Lasst es uns in Liedzeilen vortragen: „Zu dem besten aller Feste bist Du auf der Gästeliste eingetragen„, „dazu ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer“ und schon geht es ab bei der 18TH ANNIVERSARY GLITZERPARTY. Dazu dann mit SABO MC und JAN ORMAL feinster Hamburger Hip Hop live und in Glitzer.

Einlass zur Party natürlich nur im feinstem Glitzer-Outfit!

Hier der Link zum Flyer.

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros



PS: Bei Vorlage des Flyers gibt Sascha an der „Höllenmaschine“ einen aus!

Kommentare sind geschlossen.