Kitenoobs-Countdown: Noch 16 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Kitenoobs-Countdown: Noch 16 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 16 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022 und was gibt es spannenderes als für die eigene neue Kitenoobs-Kollektion einmal Anprobe-Model sein zu dürfen.
Jetzt suchen wir 100 Kitenoobs-Models denen die kuscheligen Hoodies, warmen Beanies und stylischen Caps deutlich besser stehen als uns beiden 😉

Eine kleine Musterkollektion ist in Arbeit und bei der Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022 kann fleißig angeschaut, ausprobiert und angefasst werden. Die eine oder andere Überraschung ist auch dabei….

Ganz besonders freuen wir uns einen regionalen Partner gefunden zu haben, ganz im Sinne „Support Your Locals“. Somit werden Transportwege eingespart und die lokale Wirtschaft im Norden unterstützt.

Wenn Du nicht bis zur Tour mit einer Anprobe warten und lieber ganz sicher deinen eigenen Hoodie, Beanie oder Cap bei der Tour haben möchtest, dann bestellen einfach per Mail an conny.hoffmann (at) kitenoobs.de. Um so früher deine Mail eingeht, um so sicherer ist dein Einzelstück dann auch für dich fertig.

Bis dahin, ich freue mich schon riesig auf Euch!!!

Conny


PS: Alle eigegangenen Lycra-Bestellungen sind ebenfalls in Bearbeitung.

Kommentare sind geschlossen.