Kitenoobs-Countdown: Noch 17 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Kitenoobs-Countdown: Noch 17 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2023

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 17 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2023..

Im September 2022 während eines immer mehr ausufernden Aufbaugrößenwahns rutschte Sascha auf dem Heimweg heraus „Ein Tresen im Partyraum wäre doch eine coole Sache. Schade das so etwas nicht auf die Schnelle Umsetzbar ist.“

Ein klassischer Moment von Lieber Gott lasse mich im richtigen Moment einfach meine Klappe halten, aber nein, natürlich hat Sven direkt und spontan geantwortet „Sascha, wenn Du einen Tresen möchtest baue ich Dir einen Tresen. Kein Problem, das bekomm eich schon noch unter neben dem ganzen anderen Aufgebaue. Warte ab, ich habe da eine Idee!“

Gesagt getan – und am darauffolgenden Aufbauwochenende diese Idee mit vielen helfenden Händen direkt in die Tat umgesetzt. Es hat mehr Zeit als geplant eingenommen, doch das Ergebnis zählt. Der Tresen hat sich mehr als bewährt gemacht. War vier Tage und Nächte im Härteeinsatz bei den Kitenoobs-Partys und wurde von allen reichlich genutzt. Veredelt mit Schnaps und geziert mit KAYMANS Kunst aus der Sprühdose, ist der Kitenoobs-Tresen mittlerweile fester Bestandteil des Raumes geworden.

Wir haben gerade nachgeschaut und angestoßen, der Kitenoobs-Tresen steht noch immer und wird bei der anstehenden Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2023 wieder eine zentrale Rolle im Partyraum einnehmen. Komm vorbei und stoße nach dem Kiten mit uns an!

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

#kitenoobs #KiteNoobsSurfen #saisonabschlusstour


PS: Nur nur 3 Tage bis zum Anmeldeschluss!

Kommentare sind geschlossen.