Kitenoobs-Countdown: Noch 15 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Kitenoobs-Countdown: Noch 15 Tage bis zur Saisonabschlusstour 2022

Woop, woop! – Ab heute sind es nur noch 15 Tage bis zur Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022 und heute endet der Anmeldezeitraum. Heutige Anmeldungen werden noch berücksichtigt.

Wenn Deine Anmeldung zur Tour bereits erledigt ist, dann ist ab jetzt der richtige Moment gekommen, Deine Vorfreude noch weiter auszubauen:

Kiten:
Es wird jeden Tag kitebaren Wind geben, Fjord und Nordsee lade zu wunderbaren Kitesessions ein und der Testpool der verschiedenen Marken hält ordentlich was zum ausprobieren bereit. Dazu motivieren dann dann der Kitenoobs-Contest und das #KitenoobsWooTeam zu einer Extrasession.

Outfit:
Neben dem Neophrenanzug ist die richtige Kleidung für die Partys unumgänglich. Somit wird für den Freitag ein Oktoberfestoutfit benötigt und am Samstag kannst Du gar nicht genug glitzern bei der Glitzerparty.

Musik:
Damit am DJ-Pult auch Dein Lieblingslied Einzug findet, gibt es wieder eine gemeinsame Spotify-Playlist.
Befülle diese gerne mit Deinen Hits 2022: https://open.spotify.com/playlist/0io1MT5OOhzj8yfht6tCht?si=33beb9c5b2654ffe

Sei eines von 100 Kitenoobs-Models:
Pünktlich zur Saisonabschlusstour 2022 gibt es eine neue Kitenoobs-Kollektion. Es gibt kuschelige Hoodies, warmen Beanies und stylischen Caps. Wenn Du es gar nicht abwarten kannst, dann nutze die Pre-Order und bestelle direkt und Du bekommst deinen checken Stuff pünktlich zur Tour.

Du siehst, es ist alles in die Wege geleitet fü eine großartige Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2022!

Stürmische Grüße
Die Tour-Heros

Kommentare sind geschlossen.